danke

Spender aktuell

26.08.2015

Dank für die Unterstützung in diesem Jahr (Stand: 27.08.2015) an Abriß und Demontage Thomas Zscherper (Bad Freienwalde) + Edith Heidrich (?) + Ingeborg Liehr (?) + Anne Kulozik (Altreetz) + Anneliese Meier (Wriezen) + Dr. Manfred Stolpe (Potsdam) + Frisch-Backshop und Cafe GmbH Wriezen + Torsten Reinhold (Thöringswerder) +

Herbsfeuer Teaser

2. Galakonzert des LPO und MHF

26.08.2015

Herbstfeuer
    Das 2. Galakonzert des Landespolizeiorchesters Brandenburg, welches durch die Polizeiinspektion Mäkrisch-Oderland und dem Martin-Heinze-Fonds präsentiert wird,

ältere Posts >>

Stifter werden

Der langfristige Erfolg einer Stiftung steht und fällt mit dem Stiftungsvermögen, denn nur die daraus erwirtschafteten Zinserträge werden für gemeinnützige Zwecke...

Sammeldose aufstellen

Grundsätzlich kann man an allen Orten, an denen Publikumsverkehr herrscht, eine Spendendose aufstellen. Ihren Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Internet Sponsoring

Spenden Sie und wir schalten ihre Werbung einen Monat lang ganz groß auf unserer Startseite!

Stiften statt Geschenke

Hier finden Sie alle erforderlichen Informationen zu Ihrem Engagement. Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.