danke

Spender aktuell

1.07.2015

Dank für die Unterstützung in diesem Jahr (Stand: 01.07.2015) an Joachim Walter Rau (Bad Freienwalde) + Hartmut Raeck (Altranft) + Susanne Altvater (Kruge/Gersdorf) + Ines Höppner (Falkenberg) + Sylvia Huke (Falkenberg) + Kita „Kruger Spatzen“ + Anita Fröhlich (Falkenberg) + Christine Gehrke (Dannenberg)

VillageLogo_gross

Village-Festival 2015 – Vorverkauf hat begonnen

16.06.2015

Noch ist der Slogan „Woodstock, Wacken, Wriezen“ mit einem Augenzwinkern zu betrachten. Die 3 Organisatoren setzen jedoch alles dran, dass das Wriezener Rockfestival stetig wächst. Zum zweiten Mal wird vom 10.-12. Juli die Freilichtbühne

News2

Orgelnachklänge zum 15. Benefizkonzert

14.06.2015

Die Stiftung Oderbruch hatte zum 30. Mai zu einem Benefiz – Orgelkonzert in die Bad Freienwalder Nikolai-Kirche eingeladen. Christoph Grusenick, ein begabter junger Organist aus unserer Region, hat, im wahrsten Sinne des Wortes

ältere Posts >>

Stifter werden

Der langfristige Erfolg einer Stiftung steht und fällt mit dem Stiftungsvermögen, denn nur die daraus erwirtschafteten Zinserträge werden für gemeinnützige Zwecke...

Sammeldose aufstellen

Grundsätzlich kann man an allen Orten, an denen Publikumsverkehr herrscht, eine Spendendose aufstellen. Ihren Ideen sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Internet Sponsoring

Spenden Sie und wir schalten ihre Werbung einen Monat lang ganz groß auf unserer Startseite!

Stiften statt Geschenke

Hier finden Sie alle erforderlichen Informationen zu Ihrem Engagement. Haben Sie Fragen? Wir helfen Ihnen gerne weiter.