Stand 16.09.2014: Dank für die Unterstützung in diesem Jahr an Roberto Lichtenberg (Neurüdnitz) + Getreide- und Vermarktungsgesellschaft mbH Thöringswerder + Carsten Janik (Falkenberg/Mark) + Karin Regenberg (?) + Helmut Mette (?) + Spende vom Sommerfest Innenministerium Brandenburg + Agrargenossenschaft Reichenberg + Kanu-Verleih Wriezen + Bau-Zert Ost e.V. Berlin + Betotech Baustofflabor (Heidelberg) + HÖMA Service & Produktions GmbH Bad Freienwalde + Alpha Baustoffvertrieb Berlin + Arcelor Mittal Wire Solutions Sales (?) + KWW Wriezen + Dietmar Weist (Schwerte) + Dr. Gerhard Hohmann (Lohmar) + Bad Freienwalder Tourismus GmbH + TSU GmbH Müncheberg + Kanzlei Trömel, Hempp & Partner + Sand- und Mörtel GmbH Königs Wusterhausen + Heidelberger Beton GmbH Sachsen + Gert-Dietrich Reuter (Uthleben) + Bauzentrum Sommer GmbH (Eggersdorf) + Fuhrunternehmen Holger Klaue (Frankfurt/O.) + TBG Gersdorf + Jürgen Peter Barg (Berlin) + Heidelberger Beton GmbH Berlin-Brandenburg + BASF Constuction Solutions GmbH (Staßfurt) + TBG Aue Schwarzenberg + Bauwert Grundstücks-GmbH Wriezen + Fürstenberberger Wachschutz GmbH + Service für Mischanlagen Ngo (Berlin) + Harald Klaus Kahlert (Iserlohe) + Unternehmerverband Minerali (Berlin) + Gartenpflege und Werterhaltung ums Haus Arnold Rupprich (Rehfelde) + Märkische Ingenieurbau GmbH mib (Wriezen) + TBG Elster-Spree * Heike Pestka (Spitz) + Gerlinde Angela Kruschke (Frankfurt/O.) + Herbert Lichtenberg (Neurüdnitz) + Christian Tauchert (Schulzendorf) + Horst Missling (Bad Freienwalde) + Eckhard Brennecke (Wriezen) + Peter Düntzsch (Wriezen) + Dachbleche24 Wriezen + Gordon Grund & Franziska Gersdorf (Wriezen) + Frank Uebel (Bad Freienwalde) + HAGEBA Wriezen + SEWOBA Seelow + Daue & Partner GmbH (Neulewin) + Renate Schröder (?) + Dieter Wiedemuth (?) + Hanna-Maria Frenz (Schöneiche) + Werner Brauch (Bad Freienwalde) + Monika Schlösser (Neurüdnitz) + Hans-Georg Uebel (Bad Freienwalde) + Marlies & Wolf-Jürgen Lenkacker (Eichwerder) + Olaf Schröder (Bad Freienwalde) + Detlef Schenkle (Wriezen) + Bärbel Blum (Bad Freienwalde) + Christiane Masche (?) + Heiderose & Gerhard Dalsch (Kolkwitz) + Landespolizeiorchester Brandenburg + Jochen Wilpert & Frau Petra (Seelow) + Sparkasse Märkisch-Oderland + Peter Schwefel (Neutrebbin) + Dr. Frank Sommer und Frau (Wriezen) + Ralf Lehmann (Bad Freienwalde) + Dirk Möller (Wriezen) + Ella Göttel (Neurüdnitz) + Daniel Schwefel (Neutrebbin) + Magdalena Schröder (Neurüdnitz) + UKA Cottbus Projektentwicklung GmbH & Co. KG + Helga Schauseil (Spitz) + Susanne Hilgenfeld (Beeskow) + Gerald Stechbarth (Wriezen) + Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Daniel & Peter Schwefel (Neutrebbin) + Manfred Trömel (Wriezen) + Peter Sperr (Altwriezen) + Dirk Gülisch (Wriezen) + Hartmut Fahl (Wriezen) + Karsten Preuß (Wriezen) + Axel Rolle (Wriezen) + Raffael Hempel (Wriezen) + Kurt Gerhard Müller (Neurüdnitz) + Reinhard Kampmann (Strausberg) + Dr. Thomas Müller (Wriezen) + Ulrich Schulz (Lüdersdorf) + Sarina Duckert (Neutornow) + Harsco Infrastructure Deutschland GmbH (Ahrensfelde) + Rosemarie Hanke (Wriezen) + Reinhard Baumgärtner (Neuküstrinchen) + Holger Horneffer (Liepe) + Karsten Ilm (Wölsickendorf) + Marlies Schmeißer (Wriezen) + Wolf Marschner (Neugersdorf) + HSW Handels- und Service GmbH Wriezen + Fahrservice Veit Schulz (Wriezen) + Irma Wiesner (?) + Arcomet Deutschland GmbH (Zülpich) + Marko Papperitz (Frankfurt/Main) + Wienerberger GmbH (Hannover) + Rainer Schinkler (Wriezen) + Antonia Ilm (Wölsickendorf) + Schlubach GmbH (Grieben) + Wirtschaftsprüfer Horst G. Plate (Falkenburg) + IB Dienstleistungen Henningsdorf + Heidelberger Beton GmbH Heidelberg + Stadt Bad Freienwalde + Moritz Wilksch GbR Heizungsbau Prötzel + Albert Pfündl (Bad Saarow) + Bernau Flächentechnik GmbH + AIB GmbH Frankfurt/Oder + Heidelberger Kalksandstein GmbH Herzfelde + Ingenieurbau Altmark GmbH + TBG Oder Spree Wriezen + Schulz Baubedarf GmbH Ludwigsfelde + G.S.Ohm Elektro GmbH Bad Freienwalde + Dr. Hans Leirich & Frau Brigitte (Berlin) + Baustoffmarkt Oderland GmbH + FIMO Assekuranzmakler GmbH Leipzig + Marco Büchel (Bad Freienwalde) + Winzler GmbH (Oranienburg) + Stadt Wriezen + Almut Seibel (Annweiler) + GUT Gewässerunterhaltung Bad Freienwalde + Dr. Elfriede Koster (Müncheberg) + Agrargenossenschaft Höhe (Steinbeck) + Isabell Buch (?) + Jagdgenossenschaft Eichwerder + Peter & Sabine Rossa (Altmädewitz) + Ev. Johanniter-Gymnasium Wriezen (Kuchenbasar) + Ulrich Papperitz & Frau Barbara (Rauen) + Fahrschule Laufer (Neuhardenberg) + Rosemarie Koschny (München) + Joachim Knorr (Müncheberg) + Volks- und Raiffeisenbank Fürstenwalde-Seelow-Wriezen >>> >>> ? = fehlende Absenderangaben ... Bitte melden, da sonst keine Spendenbescheinigung

Stiftungsinitiativen

Förderprogramme

Newsletter

Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein um den Stiftung-Oderbruch Newsletter zu abonnieren.

60 Jahre TBOS | Drucken |

2012: 60 Jahre Tanz- und Blasorchester Schulzendorf (TBOS)

Liebe Freunde des Tanz- und Blasorchesters Schulzendorf,

ein stolzes Jubiläum steht nächstes Jahr ins Haus, welches es angemessen zu feiern gilt. Und die Schulzendorfer werden es - so wie wir sie kennen - richtig krachen lassen. Gastorchester aus nah und fern werden auftreten.

Am ersten August-Wochenende 2012 (Freitag 03. bis Sonntag 05.08.2012) steigt die große Geburtstagsfete auf dem Schützenplatz in Wriezen ! Weitere Informationen über den Programmablauf erhalten Sie zeitnah unter www.tbos.de oder im Amtsblatt der Stadt Wriezen sowie dann aktuell in den Zeitungen hier vor Ort.

Mit Sachleistungen oder eben mit einer Geldspende können Sie die Frauen und Männer des TBOS unterstützen.

Das Geburtstagsgeschenk der Stiftung Oderbruch ist dieser Spendenaufruf. Wir entlaste n damit "logistisch" im Aufwand die Schulzendorfer Musikanten, die unser aller Unterstützung verdient haben.

Helfen Sie bitte, auch mit einem kleinen Betrag, dem Tanz- und Blasorchester Schulzendorf.

Selbstverständlich geht Ihre Spende an das TBOS - dafür stehen die Unterzeichner.

Matthias Trömel                                                 Horst Massierer
Stiftungstreuhänder                                           Vors. und Orchesterleiter TBOS

Wir danken den bisherigen Spendern Fa. Karsten Preuß (Wriezen) + Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Johannes Schwanz (Bad Freienwalde) + mib - Märkische Ingenieurbau GmbH (Wriezen) + Peter Schwefel (Neutrebbin) + Simone Urbanek-Schulz (Lüdersdorf) + Dr. Peter Hanke (Wriezen) + Manfred Trömel (Wriezen) + Marlies Schmeißer (Wriezen) + Matthias Trömel (Wriezen) + HSW Handels- und Service GmbH (Wriezen) + Alfons Breier (Rathsdorf) + Dany Borrmann (Wriezen) + Hans-Georg Uebel (Bad Freienwalde) + Kerstin Großkopf (Bad Freienwalde) + Karl-Otto Pietsch (Bliesdorf) + HGS Petra Puhlmann (Wriezen) + Angelika Prenzlow (Wriezen)

(Stand: 17.04.2012)