Stand 12.01.2015: Dank für die Unterstützung in diesem Jahr an Barbara & Ullrich Papperitz (Rauen) + Franz Roth (?) + Dr. Gerhard Hohmann (Lohmar) + Reinhard Ksink (Fürstenwalde) + Nils Nestler (Beauregard) + Frank Dumke (Lüdersdorf) >>> ? = fehlende Absenderangaben ... Bitte melden, da sonst keine Spendenbescheinigung

Stiftungsinitiativen

Förderprogramme

Newsletter

Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein um den Stiftung-Oderbruch Newsletter zu abonnieren.

60 Jahre TBOS | Drucken |

2012: 60 Jahre Tanz- und Blasorchester Schulzendorf (TBOS)

Liebe Freunde des Tanz- und Blasorchesters Schulzendorf,

ein stolzes Jubiläum steht nächstes Jahr ins Haus, welches es angemessen zu feiern gilt. Und die Schulzendorfer werden es - so wie wir sie kennen - richtig krachen lassen. Gastorchester aus nah und fern werden auftreten.

Am ersten August-Wochenende 2012 (Freitag 03. bis Sonntag 05.08.2012) steigt die große Geburtstagsfete auf dem Schützenplatz in Wriezen ! Weitere Informationen über den Programmablauf erhalten Sie zeitnah unter www.tbos.de oder im Amtsblatt der Stadt Wriezen sowie dann aktuell in den Zeitungen hier vor Ort.

Mit Sachleistungen oder eben mit einer Geldspende können Sie die Frauen und Männer des TBOS unterstützen.

Das Geburtstagsgeschenk der Stiftung Oderbruch ist dieser Spendenaufruf. Wir entlaste n damit "logistisch" im Aufwand die Schulzendorfer Musikanten, die unser aller Unterstützung verdient haben.

Helfen Sie bitte, auch mit einem kleinen Betrag, dem Tanz- und Blasorchester Schulzendorf.

Selbstverständlich geht Ihre Spende an das TBOS - dafür stehen die Unterzeichner.

Matthias Trömel                                                 Horst Massierer
Stiftungstreuhänder                                           Vors. und Orchesterleiter TBOS

Wir danken den bisherigen Spendern Fa. Karsten Preuß (Wriezen) + Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Johannes Schwanz (Bad Freienwalde) + mib - Märkische Ingenieurbau GmbH (Wriezen) + Peter Schwefel (Neutrebbin) + Simone Urbanek-Schulz (Lüdersdorf) + Dr. Peter Hanke (Wriezen) + Manfred Trömel (Wriezen) + Marlies Schmeißer (Wriezen) + Matthias Trömel (Wriezen) + HSW Handels- und Service GmbH (Wriezen) + Alfons Breier (Rathsdorf) + Dany Borrmann (Wriezen) + Hans-Georg Uebel (Bad Freienwalde) + Kerstin Großkopf (Bad Freienwalde) + Karl-Otto Pietsch (Bliesdorf) + HGS Petra Puhlmann (Wriezen) + Angelika Prenzlow (Wriezen)

(Stand: 17.04.2012)