Stand 15.10.2014: Dank für die Unterstützung in diesem Jahr an Peter Jurkutat (Wriezen) + Dr. Paul Biela (?) + Ulrich Schulz & Simone Urbanek (Lüdersdorf) + Mike Röstel (Wriezen) + Hans-Jürgen Petersen (Neu-Wulmstorf) + Elfriede Regenberg (Neurüdnitz) + Burkhard Weber (Wriezen) + Dagmar Hartmann (?) + Dr. Gerhard Hohmann (Lohmar) + Dr. Peter Hanke (Wriezen) + Dr. Rudolf-Herbert Tamm (Hannover) +Roberto Lichtenberg (Neurüdnitz) + Getreide- und Vermarktungsgesellschaft mbH Thöringswerder + Carsten Janik (Falkenberg/Mark) + Karin Regenberg (?) + Helmut Mette (?) + Spende vom Sommerfest Innenministerium Brandenburg + Agrargenossenschaft Reichenberg + Kanu-Verleih Wriezen + Bau-Zert Ost e.V. Berlin + Betotech Baustofflabor (Heidelberg) + HÖMA Service & Produktions GmbH Bad Freienwalde + Alpha Baustoffvertrieb Berlin + Arcelor Mittal Wire Solutions Sales (Köln) + KWW Wriezen + Dietmar Weist (Schwerte) + Bad Freienwalder Tourismus GmbH + TSU GmbH Müncheberg + Kanzlei Trömel, Hempp & Partner + Sand- und Mörtel GmbH Königs Wusterhausen + Heidelberger Beton GmbH Sachsen + Gert-Dietrich Reuter (Uthleben) + Bauzentrum Sommer GmbH (Eggersdorf) + Fuhrunternehmen Holger Klaue (Frankfurt/O.) + TBG Gersdorf + Jürgen Peter Barg (Berlin) + Heidelberger Beton GmbH Berlin-Brandenburg + BASF Constuction Solutions GmbH (Staßfurt) + TBG Aue Schwarzenberg + Bauwert Grundstücks-GmbH Wriezen + Fürstenberberger Wachschutz GmbH + Service für Mischanlagen Ngo (Berlin) + Harald Klaus Kahlert (Iserlohe) + Unternehmerverband Minerali (Berlin) + Gartenpflege und Werterhaltung ums Haus Arnold Rupprich (Rehfelde) + Märkische Ingenieurbau GmbH mib (Wriezen) + TBG Elster-Spree * Heike Pestka (Spitz) + Gerlinde Angela Kruschke (Frankfurt/O.) + Herbert Lichtenberg (Neurüdnitz) + Christian Tauchert (Schulzendorf) + Horst Missling (Bad Freienwalde) + Eckhard Brennecke (Wriezen) + Peter Düntzsch (Wriezen) + Dachbleche24 Wriezen + Gordon Grund & Franziska Gersdorf (Wriezen) + Frank Uebel (Bad Freienwalde) + HAGEBA Wriezen + SEWOBA Seelow + Daue & Partner GmbH (Neulewin) + Renate Schröder (?) + Dieter Wiedemuth (?) + Hanna-Maria Frenz (Schöneiche) + Werner Brauch (Bad Freienwalde) + Monika Schlösser (Neurüdnitz) + Hans-Georg Uebel (Bad Freienwalde) + Marlies & Wolf-Jürgen Lenkacker (Eichwerder) + Olaf Schröder (Bad Freienwalde) + Detlef Schenkle (Wriezen) + Bärbel Blum (Bad Freienwalde) + Christiane Masche (?) + Heiderose & Gerhard Dalsch (Kolkwitz) + Landespolizeiorchester Brandenburg + Jochen Wilpert & Frau Petra (Seelow) + Sparkasse Märkisch-Oderland + Peter Schwefel (Neutrebbin) + Dr. Frank Sommer und Frau (Wriezen) + Ralf Lehmann (Bad Freienwalde) + Dirk Möller (Wriezen) + Ella Göttel (Neurüdnitz) + Daniel Schwefel (Neutrebbin) + Magdalena Schröder (Neurüdnitz) + UKA Cottbus Projektentwicklung GmbH & Co. KG + Helga Schauseil (Spitz) + Susanne Hilgenfeld (Beeskow) + Gerald Stechbarth (Wriezen) + Uwe Bahr (Neuenhagen-Insel) + Daniel & Peter Schwefel (Neutrebbin) + Manfred Trömel (Wriezen) + Peter Sperr (Altwriezen) + Dirk Gülisch (Wriezen) + Hartmut Fahl (Wriezen) + Karsten Preuß (Wriezen) + Axel Rolle (Wriezen) + Raffael Hempel (Wriezen) + Kurt Gerhard Müller (Neurüdnitz) + Reinhard Kampmann (Strausberg) + Dr. Thomas Müller (Wriezen) + Ulrich Schulz (Lüdersdorf) + Sarina Duckert (Neutornow) + Harsco Infrastructure Deutschland GmbH (Ahrensfelde) + Rosemarie Hanke (Wriezen) + Reinhard Baumgärtner (Neuküstrinchen) + Holger Horneffer (Liepe) + Karsten Ilm (Wölsickendorf) + Marlies Schmeißer (Wriezen) + Wolf Marschner (Neugersdorf) + HSW Handels- und Service GmbH Wriezen + Fahrservice Veit Schulz (Wriezen) + Irma Wiesner (?) + Arcomet Deutschland GmbH (Zülpich) + Marko Papperitz (Frankfurt/Main) + Wienerberger GmbH (Hannover) + Rainer Schinkler (Wriezen) + Antonia Ilm (Wölsickendorf) + Schlubach GmbH (Grieben) + Wirtschaftsprüfer Horst G. Plate (Falkenburg) + IB Dienstleistungen Henningsdorf + Heidelberger Beton GmbH Heidelberg + Stadt Bad Freienwalde + Moritz Wilksch GbR Heizungsbau Prötzel + Albert Pfündl (Bad Saarow) + Bernau Flächentechnik GmbH + AIB GmbH Frankfurt/Oder + Heidelberger Kalksandstein GmbH Herzfelde + Ingenieurbau Altmark GmbH + TBG Oder Spree Wriezen + Schulz Baubedarf GmbH Ludwigsfelde + G.S.Ohm Elektro GmbH Bad Freienwalde + Dr. Hans Leirich & Frau Brigitte (Berlin) + Baustoffmarkt Oderland GmbH + FIMO Assekuranzmakler GmbH Leipzig + Marco Büchel (Bad Freienwalde) + Winzler GmbH (Oranienburg) + Stadt Wriezen + Almut Seibel (Annweiler) + GUT Gewässerunterhaltung Bad Freienwalde + Dr. Elfriede Koster (Müncheberg) + Agrargenossenschaft Höhe (Steinbeck) + Isabell Buch (?) + Jagdgenossenschaft Eichwerder + Peter & Sabine Rossa (Altmädewitz) + Ev. Johanniter-Gymnasium Wriezen (Kuchenbasar) + Ulrich Papperitz & Frau Barbara (Rauen) + Fahrschule Laufer (Neuhardenberg) + Rosemarie Koschny (München) + Joachim Knorr (Müncheberg) + Volks- und Raiffeisenbank Fürstenwalde-Seelow-Wriezen >>> >>> ? = fehlende Absenderangaben ... Bitte melden, da sonst keine Spendenbescheinigung

Stiftungsinitiativen

Förderprogramme

Newsletter

Bitte tragen Sie hier Ihre E-Mail Adresse ein um den Stiftung-Oderbruch Newsletter zu abonnieren.

Familienfonds | Drucken |
allgemein